Wewelsfleth

Konfirmation

Unsere Konfirmation fand statt am Sonntag, 30 April. Das sind unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

im Gemeindebüro, Schulstraße 2, Telefon 04829 380. Der Unterricht für die neue Gruppe beginnt nach den Sommerferien

Grundsätzliche Infos:

Wir freuen uns, wenn wir junge Menschen auf dem Weg zum Erwachsensein ein Stück ihres Weges begleiten können, ihnen Anregungen und Orientierungen geben können, um ein Leben im Vertrauen auf Gott aufbauen zu können.

In Wewelsfleth findet der Konfirmandenunterricht Donnerstag-Nachmittag alle 14 Tage in Doppelstunden statt.

Er beginnt nach den Sommerferien und endet mit der Konfirmation am letzten Aprilwochenende ca. 1 1/2 Jahre später. Zum Unterricht gehört auch eine Wochenend-Freizeit gemeinsam mit anderen Konfirmandengruppen aus der Wilstermarsch.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an!

Anmeldung im Gemeindebüro: Dienstag und Donnerstag von 8 - 11 Uhr oder nach Verabredung. Telefon: 04829/380. Zur Anmeldung benötigen wir das Stammbuch.