Kirchengemeinde

Wewelsfleth

Konfirmation

Unsere Konfirmationen finden statt am Samstag, 26.9., 14 Uhr und Sonntag, 27.9., 10 Uhr. Teilnehmen dürfen leider nur die angemeldeten Familien, keine sonstigen Besucher.


Konfirmiert werden:


Samstag, 26. September:

Sebastian Bergs

Timo Ewers

Christian Seelbach

Cassedy Krajnik

Meyra Lange


Sonntag, 27. September:

Rosa-Marie Hellerich

Enie Zak

Til Bolten

Lukas Baumann

Finlay Wittkamp



Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Der Unterricht für die Mädchen und Jungen, die im Frühjahr 2022 konfirmiert werden möchten, hat begonnen. Eine begrenzte Zeit sind noch Nachmeldungen möglich.


Grundsätzliche Infos:


Wir freuen uns, wenn wir junge Menschen auf dem Weg zum Erwachsensein ein Stück ihres Weges begleiten können, ihnen Anregungen und Orientierungen geben können, um ein Leben im Vertrauen auf Gott aufbauen zu können.


In Wewelsfleth findet der Konfirmandenunterricht Donnerstag-Nachmittag alle 14 Tage in Doppelstunden statt.


Er beginnt nach den Sommerferien und endet mit der Konfirmation am letzten Aprilwochenende ca. 1 1/2 Jahre später. Zum Unterricht gehört auch eine Wochenend-Freizeit gemeinsam mit anderen Konfirmandengruppen aus der Wilstermarsch.


Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an!


Anmeldung im Gemeindebüro: Dienstag und Donnerstag von 8 - 11 Uhr oder nach Verabredung. Telefon: 04829/380. Zur Anmeldung benötigen wir das Stammbuch.